Unser Expertenteam

Ein Expertenteam – bestehend aus Immobilien- und Finanzprofis der IFA AG und SORAVIA - ist maßgeblich für die Auswahl der Anlageprodukte für ifainvest.at verantwortlich. Nur Anlagemöglichkeiten, deren Rahmenbedingungen aus Sicht des Expertenteams ein ausgewogenes Chancen/Risikoverhältnis darstellen, werden für  ifainvest.at ausgewählt. 

DI Michael Baert

DI Michael Baert

Vorstand, IFA AG
„ifainvest.at ist die logische Antwort auf Veränderungen der Zinslandschaft und die Bedürfnisse unserer Klienten: Immobilieninvestments in gewohnter Qualität der IFA AG aber mit kürzeren Laufzeiten schon ab einem Investitionsvolumen von 10.000 Euro.“

Michael Baert ist seit 2013 Vorstand der IFA AG, dem Marktführer für direkte Immobilieninvestments für private und institutionelle Anleger in Österreich und verantwortet die Bereiche Projektentwicklung & Projektabwicklung sowie Ankauf. In den vergangenen 15 Jahren war Michael Baert unter anderem als Vorstand der PREMIUM AG und deren Tochtergesellschaften tätig.


Erwin Haselberger, MBA

Erwin Haselberger, MBA

Head of Sales & Product Marketing
„ifainvest.at soll privaten Investoren die Chance bieten, durch Investments in Anleihen mit Immobilienbezug an erfolgversprechenden Immobilienprojektentwicklungen zu partizipieren. Darüber hinaus steht ifainvest.at für eine professionelle state-of-the-art Investmentplattform, die es Anlegern ermöglicht, Investitionen zur Gänze online abzuwickeln.“
Erwin Haselberger ist Prokurist der IFA AG. Er zeichnet in der IFA AG für die Bereiche Vertrieb und Projektmarketing verantwortlich. Vor seinem Engagement bei der IFA AG war er unter anderem in der Wüstenrot Gruppe als Landesdirektor für Oberösterreich tätig.